Datenvolumen gebucht, aber nicht bekommen
vor 6 Jahren
Hallöchen, ich habe gestern Datenvolumen 3x1,5 GB für 29,95€ nachgebucht. Auch habe ich eine Bestätigung per SMS erhalten. Doch leider ist nichts passiert. Musste nochmal nachbuchen, um überhaupt hier schreiben zu können. Wie komme ich an das gebuchte Volumen?
301
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
3
Gelöst
1155
0
1
vor 5 Jahren
4181
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @eileen.f16
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
0
vor 6 Jahren
wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, dann schaue ich mir das sehr gerne genauer an.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von