Datenvolumen gebucht, aber nicht bekommen

vor 6 Jahren

Hallöchen, ich habe gestern Datenvolumen 3x1,5 GB für 29,95€ nachgebucht. Auch habe ich eine Bestätigung per SMS erhalten. Doch leider ist nichts passiert. Musste nochmal nachbuchen, um überhaupt hier schreiben zu können. Wie komme ich an das gebuchte Volumen?

 

301

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @eileen.f16 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @eileen.f16,

      wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, dann schaue ich mir das sehr gerne genauer an.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...