Gelöst

Datenvolumen verbraucht trotz Guthaben

vor 8 Jahren

Habe eine MagentaMobil Start L (2. Gen.) Karte. Das Datenvolumen ist verbraucht ("0 MB"), obwohl noch mehr als 30 EUR Guthaben drauf sind, siehe Bild. Wird das Datenvolumen denn nicht aus diesem Guthaben bezahlt? Wozu dient das Guthaben denn dann?

Datenvolumen verbraucht.jpg

649

3

    • vor 8 Jahren

      Sie müssen SpeedOn buchen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es gilt grundsätzlich immer das im Tarif verfügbare Datenvolumen. Sobald dieses verbraucht worden ist, wird die Verbindung gedrosselt. Das geschieht unabhängig vom Guthaben.
      Wenn du mehr Volumen benötigst, kannst du, sobald die Drosselung in Kraft getreten ist, über pass.telekom.de einfach und unkompliziert neues Datenvolumen nachbuchen. Hierzu wird dann dein Guthaben verwendet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es gilt grundsätzlich immer das im Tarif verfügbare Datenvolumen. Sobald dieses verbraucht worden ist, wird die Verbindung gedrosselt. Das geschieht unabhängig vom Guthaben.
      Wenn du mehr Volumen benötigst, kannst du, sobald die Drosselung in Kraft getreten ist, über pass.telekom.de einfach und unkompliziert neues Datenvolumen nachbuchen. Hierzu wird dann dein Guthaben verwendet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2811

      0

      4

      in  

      1281

      0

      3

      in  

      249

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2952

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1726

      0

      1