Solved
Datenvolumen wird in Magenta App nicht mehr angezeigt
7 years ago
Guten Abend...
seit neuestem wird mein verbleibendes monatliches Datenvolumen in der Magenta App nicht mehr angezeigt... Cache löschen der App und auch Daten löschen und Neuanmeldung bringen keinen Erfolg!
Woran könnte dies liegen?
MfG
4725
7
This could help you too
Solved
524
0
4
5 months ago
291
0
5
663
0
2
7 years ago
Herzlich willkommen @aa.so
Die App ist aber auf neuesten Stand ? Es waren bis heute morgen Wartungsarbeiten, evtl hakt's noch
Viele Grüße
0
7 years ago
Hallo und Willkommen in der Community @aa.so, zufällig ein i phone am Start ? da gehen mir und anderen die permanenten Aussetzer der App schon echt lange auf den Keks
0
7 years ago
Hallo @aa.so,
am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Mobilfunk-System. Deshalb konnten am Wochenende keine Daten angezeigt werden.
Aber auch aktuell kommt es zwischenzeitlich noch zu kleineren Aussetzern.
Bei mir wird das Datenvolumen aber jetzt wieder angezeigt.
Du könntest dein Handy mal neu starten und anschließend nochmal prüfen. Wenn das auch nicht klappt, gibt es immer noch die Möglichkeit, das Datenvolumen über die Seite pass.telekom.de abzurufen. Das ist ohnehin zuverlässiger als die MagentaService-App.
Viele Grüße
jla959
3
Answer
from
7 years ago
Anzeige des Datenvolumens funktioniert weiterhin nicht....somit ist die App als solches für mich zumindest völlig wertlos und wird deinstalliert....pass.telekom.de funktioniert zwar aber jedesmal den Browser als zusätzliche Hilfe bemühen und öffnen ist ja auch nicht die Endlösung....naja egal...somit hat die App ihre Play Google Bewertung zurecht...🤣...
DANKE dennoch allen!
Answer
from
7 years ago
So Lösung gefunden....durch die Wartungsarbeiten sind alle Verknüpfungen zwischen Festnetz und Mobilfunk abhanden gekommen...denn der Mobilvertrag wurde plötzlich in der App nicht mehr angezeigt....nacht dem setzen der Verknüpfung geht es wieder.....naja...soviel zur Wartung...🤣
MfG
Answer
from
7 years ago
@aa.so
Das ist ja seltsam. Aber danke für die Rückmeldung und die Beschreibung der Lösung.
Viele Grüße
jla959
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So Lösung gefunden....durch die Wartungsarbeiten sind alle Verknüpfungen zwischen Festnetz und Mobilfunk abhanden gekommen...denn der Mobilvertrag wurde plötzlich in der App nicht mehr angezeigt....nacht dem setzen der Verknüpfung geht es wieder.....naja...soviel zur Wartung...🤣
MfG
0
Unlogged in user
Ask
from