Gelöst

DAY-FLAT

vor 7 Jahren

Ich besitze ein Samsung S6 und habe die mobile Daten deaktiviert. Trotzdem wird mir täglich die Day-Flat von 0,99 Ct in Rechnung gestellt. Netzmodus steht auf LTE / 3G . Ist das der Grund. Oder was kann ich noch tun ?

561

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @kalle.klemm,

     

    wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif?

     

    Bei aktuellen Prepaid-Tarifen (MagentaMobil Start und FamilyCard Start) kann die DayFlat im Kundencenter deaktiviert werden.

    www.telekom.de/kundencenter aufrufen --> auf Tarifkachel klicken --> auf "Optionen bearbeiten" klicken --> unter der DayFlat auf die kleine schaltfläche "Details" klicken --> "Internetsperre" auswählen --> Bestellung durchführen

     

    Bei den alten Xtra-Tarifen könnte das Telekom-hilft-Team die DayFlat für dich deaktivieren.

    Alternativ, falls doch eine kleine Datennutzung gewünscht ist, kann bei den alten Xtra-Tarifen die Option Xtra Handy Data S hinzugebucht werden, die für 1,95 Euro pro Monat 100 MB Datenvolumen bietet. Sie kann gebucht werden, indem man eine SMS mit dem Inhalt xtradatas an die Nummer 2992 sendet. Die Xtra Handy Data S würde dann die DayFlat ersetzen.

     

    Viele Grüße

    jla959

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo jla959,

    alles wieder gut. Danke nochmal für die Hilfe.

    LG Kalle.Klemm

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3

Gelöst

Starter*in

in  

22483

4

6

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

573

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

842

0

4