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Gelöst
DAY-FLAT
vor 7 Jahren
Ich besitze ein Samsung S6 und habe die mobile Daten deaktiviert. Trotzdem wird mir täglich die Day-Flat von 0,99 Ct in Rechnung gestellt. Netzmodus steht auf LTE / 3G . Ist das der Grund. Oder was kann ich noch tun ?
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Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
kalle.klemm
vor 7 Jahren
Hallo @kalle.klemm,
wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif?
Bei aktuellen Prepaid-Tarifen (MagentaMobil Start und FamilyCard Start) kann die DayFlat im Kundencenter deaktiviert werden.
www.telekom.de/kundencenter aufrufen --> auf Tarifkachel klicken --> auf "Optionen bearbeiten" klicken --> unter der DayFlat auf die kleine schaltfläche "Details" klicken --> "Internetsperre" auswählen --> Bestellung durchführen
Bei den alten Xtra-Tarifen könnte das Telekom-hilft-Team die DayFlat für dich deaktivieren.
Alternativ, falls doch eine kleine Datennutzung gewünscht ist, kann bei den alten Xtra-Tarifen die Option Xtra Handy Data S hinzugebucht werden, die für 1,95 Euro pro Monat 100 MB Datenvolumen bietet. Sie kann gebucht werden, indem man eine SMS mit dem Inhalt xtradatas an die Nummer 2992 sendet. Die Xtra Handy Data S würde dann die DayFlat ersetzen.
Viele Grüße
jla959
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kalle.klemm
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo jla959,
alles wieder gut. Danke nochmal für die Hilfe.
LG Kalle.Klemm
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