Gelöst
0,99 Day-Flat aktiviren
vor 2 Jahren
Wie kann ich auf meinem Samsung S10 die 0,99 € Day-Flat aktiviren?
Danke
Gruß
Ebi
159
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
866
0
4
vor 4 Jahren
469
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
18105
4
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Das aktiviert sich von Selbst, sobald das Smartphone online geht.
Daher ist das nicht zu empfehlen, da Smartphones dauerhaft online sind und man es nicht kontrollieren kann. Es wird sich daher jeden Tag buchen.
Da du fragen würdest, würde es gehen, gehe ich davon aus, dass aktuell eine Internetsperre über den Kundenservice gebucht ist - damit eben nicht jeden Tag automatisch 99 Cent an Kosten verursacht werden. Die Sperre kann über den Service wieder entfernt werden, wenn du das möchtest.
Das Team hier kann dir dabei helfen
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Grüße @eberhard.finger
Wenn du an der Hotline (0800 3302202) keine Internetsperre eingerichtet hast und/oder im Smartphone die APN (Original wäre "internet.telekom" bzw. "internet.v6.telekom") nicht geändert hast, bucht das System, bei genügend Guthaben, die Day-Flat automatisch, sobald dein Smartphone über mobile Verbindung ins Internet will.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer