Dayflat wurde nicht von mir aktiviert, dennoch Mitteilung und Abbuchung
2 years ago
Seit ca einem viertel Jahr erhalte ich relativ regelmäßig von der 7277 die Benachrichtigung, dass Dayflat für mich aktiviert wurde. Die Gebühren werden von meinem Guthaben (Prepaid-Vertrag) abgebucht.
Die letzte Mitteilung erhielt ich gestern Nacht um 2 Uhr. Ich hatte die DayFlat nicht aktiviert, ich habe die Einstellung der Mobilen Daten an meinem Smartphone überprüft, die Mobilen Daten waren ausgeschaltet.
Es ist mir unerklärlich, wie es zu der Aktivierung außerhalb meines Smartphones kommen kann. Hat jemand hierfür eine Erklärung und wird mir evtl. von der Telekom weiter geholfen?
Kann ich die Funktion Mobile Daten in den Einstellungen meines Samsung A 53 dauerhaft deaktivieren?
367
0
10
This could help you too
105
0
2
263
0
3
212
0
4
2 years ago
80
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.