Der Sender konnte nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einer woche nutze ich die Magenta App über einen FireTV Stick. Ich möchte direkt betonen das ich ansonsten keinerlei Probleme habe.
Nun ist mir aufgefallen das ich manchmal Programme des Live TV´s nicht empfangen kann...morgens gehen die noch, abends dann nicht mehr...dann steht da immer "Der sender konnte nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut".
Hab den Amazon Stick auch schon komplett leer gemacht...soll heißen alle anderen Apps runter, dann restart und nur Magenta App drauf...egal gleiches Problem.
Was is da los?
2358
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
2
2
vor 17 Tagen
69
0
2
1046
0
2
vor 3 Jahren
259
0
2
Wolfgang.Sk
vor 4 Jahren
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Meist ist es RTL und seine Sender. Jetzt geht nicht einmal ZDF. Alle anderen Sender gehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang.Sk
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
welcher FireTV Stick ist das genau? Welche Generation? Ich konnte aktuell nicht feststellen, dass Sender nicht aufgerufen werden können.
@Wolfgang.Sk welchen Stick bzw. Version haben Sie?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Wolfgang.Sk
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe einen Fire TV Stick 4k Ultra HD welcher immer funktioniert hat. Von einen auf den anderen Tag funktionierte dieser dann nicht mehr bei allen Programmen. Habe mir dann heute den Magenta Stick von euch bestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Kaum hatte ich gepostet, kam es zu gehäuften Abbrüchen über den FireTV Stick bei mir. Ladekreis. Allerdings die Sender waren danach problem aufrufbar. Beim FireTV Stick bekannt, dass Streamingproblem auftreten, wenn zu viele Apps auf der FireTV Plattform im Hintergrund laufen:
Einstellungen - Apps - Installierte Apps - Über "Stoppen erzwingen" wird die App im Hintergrund vollständig geschlossen.
Um die Stabilität und Performanz der jeweiligen App zu erhöhen, ist ein schließen (stoppen) aller im Hintergrund laufenden Apps oftmals notwendig.
Wichtig: Im Anschluss daran bitte den Cache der genutzten App über " Cache löschen" leeren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Checker777