Gelöst
DHL hat mein Handy verloren
vor 7 Jahren
Leider ist mein Handy nach der Vertragsverlängerung bei DHL verloren gegangen , Laut Sendungsverfolgung liegt es noch im HUB Stauffenberg , aber es ist nicht mehr aufzufinden . Wie kann ich weiter vorgehen , da ich unbedingt ein neues Handy benötige ?
Mit freundlichen Grüßen
1106
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
860
0
2
Gelöst
691
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
wären Sie so nett und hinterlegen mir einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil? Dann schaue ich mir das an und leite passenden Schritte in die Wege.
Viele Grüße
Pascal O.
28
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Abend, ich glaube es hat sich was getan . Habe eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bekommen 😊
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend, ich glaube es hat sich was getan . Habe eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bekommen 😊
Guten Abend, ich glaube es hat sich was getan . Habe eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bekommen 😊
Handy nun da 😃 ?
War die Telekom beim Nachforschungsauftrag erfolgreich oder ist das Paket tatsächlich einfach weg?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe inzwischen mein Handy erhalten , aber das erste Handy ist definitiv verschwunden .
Danke euch nochmals
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe inzwischen mein Handy erhalten , aber das erste Handy ist definitiv verschwunden .
Danke euch nochmals
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von