Solved

Die Datenpass app geht nicht,kann nichts dazu buchen, es heisst nur, versuchen Sie es später nochmal und das schon seit heute mittag

3 years ago

Wollte heute mittag über passcom die tagesflate buchen,komm aber nicht drauf, ich soll es später nochmal versuchen,aber wann? Das geht schon seit Stunden so

335

8

    • 3 years ago

      Meinst Du die Seite: pass.telekom.de?

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @dianezentara 

      Schon mal die MeinMagenta-App versucht?

      Dort könnte man auch, neben dem Kundencenter, Datenpässe buchen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Störung wurde behoben @dianezentara 

      Geht es nun wieder?

      Answer

      from

      3 years ago

      @Andreas__ 

      Ich kann es bestätigen das wieder funktioniert wo es gestört war, auch im Online Kundencenter wird es wieder Angezeigt.
      @dianezentara 

      Wie sieht es bei dir aus?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ok, vielen Dank:)

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from