Solved
Die Datenpass app geht nicht,kann nichts dazu buchen, es heisst nur, versuchen Sie es später nochmal und das schon seit heute mittag
3 years ago
Wollte heute mittag über passcom die tagesflate buchen,komm aber nicht drauf, ich soll es später nochmal versuchen,aber wann? Das geht schon seit Stunden so
340
0
8
This could help you too
Solved
436
0
6
1069
0
2
Solved
247
1
3
Solved
8284
0
1
Solved
13220
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Meinst Du die Seite: pass.telekom.de?
0
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @dianezentara
Schon mal die MeinMagenta-App versucht?
Dort könnte man auch, neben dem Kundencenter, Datenpässe buchen.
0
Answer
from
3 years ago
Die Störung wurde behoben @dianezentara
Geht es nun wieder?
Answer
from
3 years ago
@Andreas__
Ich kann es bestätigen das wieder funktioniert wo es gestört war, auch im Online Kundencenter wird es wieder Angezeigt.
@dianezentara
Wie sieht es bei dir aus?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ok, vielen Dank:)
0
0
Unlogged in user
Ask
from