Gelöst
Die Datenpass app geht nicht,kann nichts dazu buchen, es heisst nur, versuchen Sie es später nochmal und das schon seit heute mittag
vor 3 Jahren
Wollte heute mittag über passcom die tagesflate buchen,komm aber nicht drauf, ich soll es später nochmal versuchen,aber wann? Das geht schon seit Stunden so
336
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
401
0
6
1055
0
2
Gelöst
12735
0
6
Gelöst
8278
0
1
Gelöst
7658
0
2
vor 3 Jahren
Meinst Du die Seite: pass.telekom.de?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja,genau die
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da gibts leider heute Probleme mit einigen Sachen im SelfService, daher geht es nicht. Da wirst Du vermutlich bis morgen warten müssen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, vielen Dank:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ok, vielen Dank:)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von