Gelöst

Die Datenpass app geht nicht,kann nichts dazu buchen, es heisst nur, versuchen Sie es später nochmal und das schon seit heute mittag

vor 3 Jahren

Wollte heute mittag über passcom die tagesflate buchen,komm aber nicht drauf, ich soll es später nochmal versuchen,aber wann? Das geht schon seit Stunden so

336

8

    • vor 3 Jahren

      Meinst Du die Seite: pass.telekom.de?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja,genau die

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da gibts leider heute Probleme mit einigen Sachen im SelfService, daher geht es nicht. Da wirst Du vermutlich bis morgen warten müssen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, vielen Dank:)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ok, vielen Dank:)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von