Gelöst
Die Datenpass app geht nicht,kann nichts dazu buchen, es heisst nur, versuchen Sie es später nochmal und das schon seit heute mittag
vor 3 Jahren
Wollte heute mittag über passcom die tagesflate buchen,komm aber nicht drauf, ich soll es später nochmal versuchen,aber wann? Das geht schon seit Stunden so
336
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
401
0
6
1055
0
2
Gelöst
12735
0
6
Gelöst
8278
0
1
Gelöst
7658
0
2
vor 3 Jahren
Meinst Du die Seite: pass.telekom.de?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dianezentara
Schon mal die MeinMagenta-App versucht?
Dort könnte man auch, neben dem Kundencenter, Datenpässe buchen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Störung wurde behoben @dianezentara
Geht es nun wieder?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andreas__
Ich kann es bestätigen das wieder funktioniert wo es gestört war, auch im Online Kundencenter wird es wieder Angezeigt.
@dianezentara
Wie sieht es bei dir aus?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ok, vielen Dank:)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von