Gelöst

Die Datenpass app geht nicht,kann nichts dazu buchen, es heisst nur, versuchen Sie es später nochmal und das schon seit heute mittag

vor 3 Jahren

Wollte heute mittag über passcom die tagesflate buchen,komm aber nicht drauf, ich soll es später nochmal versuchen,aber wann? Das geht schon seit Stunden so

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    • vor 3 Jahren

      Meinst Du die Seite: pass.telekom.de?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dianezentara 

      Schon mal die MeinMagenta-App versucht?

      Dort könnte man auch, neben dem Kundencenter, Datenpässe buchen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Störung wurde behoben @dianezentara 

      Geht es nun wieder?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Andreas__ 

      Ich kann es bestätigen das wieder funktioniert wo es gestört war, auch im Online Kundencenter wird es wieder Angezeigt.
      @dianezentara 

      Wie sieht es bei dir aus?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ok, vielen Dank:)

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von