Gelöst
Disney plus Aktivierung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag die Disney plus Option dazu gebucht. Der Auftrag ist auch abgeschlossen und ich habe auch den Aktivierungslink erhalten. Leider funktioniert dieser nicht.
853
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
442
0
5
vor 5 Jahren
2347
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Es kann eine Weile dauern, ansonsten sind hier die Links auch nochmal:
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
(Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
auch über diesem Weg funktioniert es leider nicht. Ich komme über diesen Weg auf die entsprechende Seite, klicke ich aber auf die Schaltfläche zum aktivieren, öffnet sich die nächste Seite nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es hat nun funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es hat nun funktioniert.
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von