Gelöst

Disney plus Aktivierung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag die Disney plus Option dazu gebucht. Der Auftrag ist auch abgeschlossen und ich habe auch den Aktivierungslink erhalten. Leider funktioniert dieser nicht.

855

0

5

    • vor 4 Jahren

      Es kann eine Weile dauern, ansonsten sind hier die Links auch nochmal:

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      auch über diesem Weg funktioniert es leider nicht. Ich komme über diesen Weg auf die entsprechende Seite, klicke ich aber auf die Schaltfläche zum aktivieren, öffnet sich die nächste Seite nicht.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat nun funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es hat nun funktioniert.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @engltob und vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass es doch noch funktioniert hat. Wie @ak123 richtig sagte, ist es manchmal eine Frage der Zeit, danke für den Tipp. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    357

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1242

    0

    2

    Gelöst

    in  

    428

    0

    5

    in  

    2349

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...