Doppelbuchung!
vor 5 Jahren
Hallo,
Folgende Situation:
Ich habe mir das iPhone 12 pro online vorbestellt und nachdem es zum geplanten Liefertermin nicht kam habe ich über den Chat auf der Telekom Website nachgefragt, was damit ist. Dabei hat mir der Kollege angeboten, dass ich direkt den Magenta Eins Vorteil bei ihm dazubuchen kann. Dazu habe ich zugestimmt und eine neue Auftragsnummer erhalten. Die Bestellung dazu wurde gestern zugestellt und ich habe sie erhalten und es schien als hätte alles geklappt. Jetzt habe ich allerdings eine Versandbestätigung zu der ersten Auftragsnummer bekommen und diese wird wohl morgen im Telekom Shop zugestellt. Diesen Vertrag will ich natürlich nicht und ich bin ehrlich gesagt auch nicht dazu bereit, in den Telekom Shop zu gehen und dann alles zu widerrufen! Ich habe nur einen Vertrag abgeschlossen!
Bitte stornieren Sie den Auftrag, die Daten dazu sind in meinem Profil hinterlegt!
271
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
454
0
3
vor 3 Jahren
226
0
2
1362
0
5
203
0
4
vor 5 Jahren
@md91,
Auftragsbestätigung bekommen?
Da steht alles weitere drauf!
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jojo1
Na klar. Das eine über die Website und das andere über den Chat. Der Mitarbeiter wollte eigentlich die erste Bestellung ändern, jetzt sind es aber zwei Bestellungen. Die richtige Bestellung habe ich ja auch erhalten. Die falsche Bestellung, die morgen geliefert wird, will ich aber nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@md91,
Moment mal, es ist zweimal bestellt worden?
Eins davon möchtest du jetzt nicht?
Man sollte sich schon klar sein was man da macht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jojo1
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe es nur einmal bestellt! Der Mitarbeiter, der eine Änderung an der Bestellung vornehmen wollte, hat statt einer Änderung einfach alles ein zweites Mal gebucht, ohne mein Wissen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde:
@md91Du hast eine Auftragsnr erhalten.
Frage: Was steht dabei?
Hintergrund:
Das Zusammenführen von Festnetz und Mobilfunk ist ein Auftrag. 😉
Dem Magenta Eins kanst Du bestimmt noch widersprechen:
Dem Doppelten Datenvolumen, der 5 Euro Gutschrift pro Monat und natürlich deie Telefon Falt von Fest zu Mobil Netz. 😄
Auftragsstatus kannst Du hier
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
bzw.
hier finden
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@WerWeißWas
Auftrag 1:
Der ist aber schon angekommen!
Auftrag 2:
Order summary table.Artikel-Nr. Beschreibung Status Datum28.10.2020
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hoffe, dass du sehr zufrieden bist mit deinem iPhone.
Da du den Auftrag online/telefonisch aufgegeben hast, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen stornieren.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von