Doppeltes Prepaid Guthaben

vor einem Tag

Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.

72

0

9

    • vor einem Tag

      SyBa

      ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

      Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.

      SyBa

      ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Warum sollte das nicht funktionieren?

      Natürlich nur die Abbuchung, die von der Telekom ausging.

      Die von dir manuell veranlasste Buchung kannwahrscheinlich nicht zurückgebracht werden.

      0

      0

    • vor einem Tag

      SyBa

      Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen.

      Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

      Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.

      SyBa

      Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen.

      so ungeduldig...

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      War so ...

      0

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @SyBa

       

      leider habe ich dich für eine Legitimation gerade nicht erreicht.

      Ich versuche es um ca. 11:30 Uhr erneut.

      Sollte es nicht passen, nenne mir gerne ein passendes Zeitfenster.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      SyBa

      Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

      Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

      Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.

      SyBa

      Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

      Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Manuell von der Hausbank angewiesen?

      Das Rückbuchen hatte funktioniert?

       

      Schau mal via Suchmaschine nach den Betrügereien mit Paypal i.V.m. Gastkonto.

      Da hatte ich ruckzuck Abstand davon genommen, irgendjemandem eine Einzugsermächtigung via Paypal zu erteilen.

      Paypal hatte selber das eigene Forum aufgrund der Schwemme derartiger Betrugsfälle geschlossen.

      Das mit Rückbuchungsmöglichkeit  im Betrugsfall verbundene Einzugsverfahren via SEPA-Mandat bietet die Telekom für Prepaid seltsamerweise nicht an.

      Meine Auffüllungsvariante für meinen Prepaidvertrag läuft über Bar bezahlte Codes aus dem Einzelhandel.

      0

      0

    • vor 16 Stunden

      Hallo @SyBa,

       

      ich finde 100€ auch viel - und ich kann dich verstehen. Ich muss dazu an meine Kollegen, die so etwas lösen -könnten-, ein Ticket einstellen. 

      Ob dies wirklich möglich ist, kann ich dir dazu von hier nicht zusagen. 

      Das mache ich gleich für dich, bitte dich aber auch um Geduld, bis in die nächste Woche dazu.

       

      Ich melde mich jetzt noch mal bei dir per Telefon - ich habe dir eine Nachricht, auf deiner Mobilbox hinterlassen :)

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J.

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo Anna Lena, 

       lelder konnte ich nicht ans Telefon gehen. Du batest mich um Daten. Sind die hier anonym? 

      Liebe Grüße 

      Sylvia

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @SyBa,

       

      ja, das sind deine Daten :)

       

      Wie eben am Telefon besprochen, habe ich nun eine Anfrage, ob es wohl doch auszahlbar wäre, versendet. Ich bin gespannt.

       

      Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, sind wir wieder hier und melden uns :)

       

      Schönes Wochenende.

      Anna Lena J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Stunden

      SyBa

      Du batest mich um Daten. Sind die hier anonym? 

      Hallo Anna Lena, 

       lelder konnte ich nicht ans Telefon gehen. Du batest mich um Daten. Sind die hier anonym? 

      Liebe Grüße 

      Sylvia

      SyBa

      Du batest mich um Daten. Sind die hier anonym? 

      Du sollst sie im Profil eintragen,@SyBa dann sieht sie nur@Anna Lena J. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    275

    0

    2

    in  

    177

    0

    2

    in  

    898

    0

    8

    Gelöst

    in  

    311

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3439

    0

    2