Solved
Doppeltes Prepaid Guthaben
1 month ago
Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt, kann man nicht ändern.
Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.
91
0
12
This could help you too
2 years ago
183
0
2
6 years ago
275
0
2
2 years ago
902
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt, kann man nicht ändern.
Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.
Warum sollte das nicht funktionieren?
Natürlich nur die Abbuchung, die von der Telekom ausging.
Die von dir manuell veranlasste Buchung kannwahrscheinlich nicht zurückgebracht werden.
0
0
1 month ago
Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen.
Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt, kann man nicht ändern.
Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.
so ungeduldig...
0
2
Answer
from
1 month ago
War so ...
0
Answer
from
1 month ago
Hallo @SyBa,
leider habe ich dich für eine Legitimation gerade nicht erreicht.
Ich versuche es um ca. 11:30 Uhr erneut.
Sollte es nicht passen, nenne mir gerne ein passendes Zeitfenster.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt, kann man nicht ändern.
Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt, kann man nicht ändern.
Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.
Manuell von der Hausbank angewiesen?
Das Rückbuchen hatte funktioniert?
Schau mal via Suchmaschine nach den Betrügereien mit Paypal i.V.m. Gastkonto.
Da hatte ich ruckzuck Abstand davon genommen, irgendjemandem eine Einzugsermächtigung via Paypal zu erteilen.
Paypal hatte selber das eigene Forum aufgrund der Schwemme derartiger Betrugsfälle geschlossen.
Das mit Rückbuchungsmöglichkeit im Betrugsfall verbundene Einzugsverfahren via SEPA-Mandat bietet die Telekom für Prepaid seltsamerweise nicht an.
Meine Auffüllungsvariante für meinen Prepaidvertrag läuft über Bar bezahlte Codes aus dem Einzelhandel.
0
0
1 month ago
Hallo @SyBa,
ich finde 100€ auch viel - und ich kann dich verstehen. Ich muss dazu an meine Kollegen, die so etwas lösen -könnten-, ein Ticket einstellen.
Ob dies wirklich möglich ist, kann ich dir dazu von hier nicht zusagen.
Das mache ich gleich für dich, bitte dich aber auch um Geduld, bis in die nächste Woche dazu.
Ich melde mich jetzt noch mal bei dir per Telefon - ich habe dir eine Nachricht, auf deiner Mobilbox hinterlassen :)
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
2
Answer
from
1 month ago
Hallo Anna Lena,
lelder konnte ich nicht ans Telefon gehen. Du batest mich um Daten. Sind die hier anonym?
Liebe Grüße
Sylvia
Answer
from
1 month ago
Hallo @SyBa,
ja, das sind deine Daten :)
Wie eben am Telefon besprochen, habe ich nun eine Anfrage, ob es wohl doch auszahlbar wäre, versendet. Ich bin gespannt.
Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, sind wir wieder hier und melden uns :)
Schönes Wochenende.
Anna Lena J.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Du batest mich um Daten. Sind die hier anonym?
Hallo Anna Lena,
lelder konnte ich nicht ans Telefon gehen. Du batest mich um Daten. Sind die hier anonym?
Liebe Grüße
Sylvia
Du sollst sie im Profil eintragen,@SyBa dann sieht sie nur@Anna Lena J.
0
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @SyBa,
ich habe eine Rückmeldung bekommen, das ich dir dies aus Kulanz, da unsere Seite dir für die erste Bestellung eine Fehlermeldung angezeigt hat, eine Auszahlung machen darf. Ich bräuchte nun deine IBAN und BIC.
Du kannst mir diese unter "Weitere Informationen" im Profil hinterlegen, oder du schreibst mir, wann du erreichbar bist :)
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
2
Answer
from
1 month ago
Hallo Anna Lena,
erstmal vielen, lieben Dank 😊 Zur Zeit sitze ich im Unterricht und kanb nicht telefonieren. Die Daten habe ich dir in mein Profil gestellt.
Dankeschön nochmals und noch einen schönen Tag wünsche ich dir ☘️
Liebe Grüße
Answer
from
29 days ago
Hallo @SyBa,
ich konnte dir soeben die Auszahlung veranlassen :)
Liebe Grüße
Anna Lena J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from