Gelöst

Drittanbieter

vor 7 Jahren

Hallo

Ich kann keine inApp Käufe über Google Play starten. Da steht das mein Account für diesen Service gesperrt ist. Könntet ihr diese Sperre aufheben wenn eine vorhanden ist? 

 

Telefonnummer 0170xxxxxxx

 

 

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft

448

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Schau halt im Kundencenter nach.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @SaBrina19,

      Das geht über die Drittanbietersperre entfernen:

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

       

      Solltest du aber im Zahlungsverzug sein, kann auch dieser Dienst geblockt sein.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @Sabrina,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Konnten die Kommentare von @CyberSW und @EinelstDa, vielen lieben Dank dafür, bei deinem Anliegen weiterhelfen. Wäre klasse, wenn du mir eine Rückmeldung gibst.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    379

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    354

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    311

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    925

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    851

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...