Drittanbieter
5 years ago
Hallo. Ich kaufe immer wieder über Handyrwchnung bei Drittanbietern. Sperre ist auch deaktiviert. Zahle immer pünktlich meine Rechnung. Nun hat die Telekom ein sperre bis zur nächsten Rechnung draufgelegt. Das verstehe ich nicht....warum? Ich habe doch keine Aussenstände. Mit wurde gesagt, dass macht das System
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5 years ago
Hallo @dragon13509,
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
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from
5 years ago
Kontaktdaten sind eingetragen
Answer
from
5 years ago
Hallo @dragon13509,
Als Nachtrag zu @der_Lutz :
Die Bezahlgrenze liegt bei ca. (max.) 30€ und ist individuell.
Bücher können z.B. nicht darüber gezahlt werden.
Wird der individuelle Wert erreicht, kann man nicht mehr über die Telefonrechnung bezahlen.
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from
5 years ago
Ich hatte im letzten Monat ca. 420 € für Drittanbieter , ist natürlich alles bezahlt. In diesem Monat liege ich noch deutlich darunter. Daran kann es also nicht liegen
Unlogged in user
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from
5 years ago
@dragon13509
wenn bestimmte Beträge je Abrechnungszeitraum überschritten sind wird es auch gesperrt da der Verdacht auf Missbrauch vorliegt.
Meines Wissens nach lässt sich das auch nicht deaktivieren.
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5 years ago
@dragon13509
Wenn man die Drittanbietersperre deaktiviert, dann kann aber jeder abbuchen, auch die, von denen Du gar nichts weißt.
Vielleicht liegt ja so etwas vor, möglicherweise auch von was Bösem.
Besser ist es, eine Drittanbietersperre einzurichten und dann die Anbieter, denen Du es erlauben möchtest, separat freizugeben.
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from
5 years ago
Das habe ich ja gemacht. Es sind nur 3 freigeschaltet..aber die gehen ja auch nicht.
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from
5 years ago
Hallo @dragon13509,
ich habe den Thread gerade eskaliert, noch ein bisschen Geduld,
es wird sich ein Telekom Mitarbeiter bei dir melden.
VG Gurke
Unlogged in user
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from
5 years ago
Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen, konnte aber auf dem Vertrag keinerlei Sperre entdecken.
Hat sich die Angelegenheit in der Zwischenzeit geklärt oder können Sie weiterhin keine Drittanbieterdienste bestellen?
Sollte Letzteres der Fall sein, was für eine "Fehlermeldung" erhalten Sie beim Buchungsvorgang?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
5 years ago
Ein Mitarbeiter vom Chat hatte mir gesagt er hätte direkt bei der Abteilung nachgefragt, die für Sperrung der Drittanbieter zuständig ist und die sagten ihm es handele sich um eine systembedingt Sperre welche auch nicht vor der nächsten Rechnung wieder aufgehoben wird bzw. es wird erst die Bonität dann geprüft. Zahlung nicht möglich wenden sie sich an ihren Mobilfunkanbieter kommt noch immer....egal ob Microsoft oder Google
Answer
from
5 years ago
Ich habe jetzt tatsächlich in den Tiefen unserer Systeme die gescheiterten Buchungen finden können.
Diesbezüglich habe ich nun die entsprechende Abteilung informiert und sie darum gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Die Kollegen sind von 9-18 Uhr im Büro und werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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