Drittanbieter

vor 5 Jahren

Hallo. Ich kaufe immer wieder über Handyrwchnung bei Drittanbietern. Sperre ist auch deaktiviert. Zahle immer pünktlich meine Rechnung. Nun hat die Telekom ein sperre bis zur nächsten Rechnung draufgelegt. Das verstehe ich nicht....warum? Ich habe doch keine Aussenstände. Mit wurde gesagt, dass macht das System

397

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dragon13509,

       

      Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      VG Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kontaktdaten sind eingetragen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dragon13509,

      Als Nachtrag zu @der_Lutz :

      Die Bezahlgrenze liegt bei ca. (max.) 30€ und ist individuell.

      Bücher können z.B. nicht darüber gezahlt werden.

       

      Wird der individuelle Wert erreicht, kann man nicht mehr über die Telefonrechnung bezahlen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte im letzten Monat ca. 420 € für Drittanbieter , ist natürlich alles bezahlt.  In diesem Monat liege ich noch deutlich darunter. Daran kann es also nicht liegen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @dragon13509 

      wenn bestimmte Beträge je Abrechnungszeitraum überschritten sind wird es auch gesperrt da der Verdacht auf Missbrauch vorliegt.

      Meines Wissens nach lässt sich das auch nicht deaktivieren.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @dragon13509 

       

      Wenn man die Drittanbietersperre deaktiviert, dann kann aber jeder abbuchen, auch die, von denen Du gar nichts weißt.

      Vielleicht liegt ja so etwas vor, möglicherweise auch von was Bösem. 

       

      Besser ist es, eine Drittanbietersperre einzurichten und dann die Anbieter, denen Du es erlauben möchtest, separat freizugeben.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das habe ich ja gemacht. Es sind nur 3 freigeschaltet..aber die gehen ja auch nicht.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dragon13509,

       

      ich habe den Thread gerade eskaliert, noch ein bisschen Geduld,

      es wird sich ein Telekom Mitarbeiter bei dir melden.

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @dragon13509.

      Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen, konnte aber auf dem Vertrag keinerlei Sperre entdecken.
      Hat sich die Angelegenheit in der Zwischenzeit geklärt oder können Sie weiterhin keine Drittanbieterdienste bestellen?
      Sollte Letzteres der Fall sein, was für eine "Fehlermeldung" erhalten Sie beim Buchungsvorgang?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein Mitarbeiter vom Chat hatte mir gesagt er hätte direkt bei der Abteilung nachgefragt, die für Sperrung der Drittanbieter zuständig ist und die sagten ihm es handele sich um eine systembedingt Sperre  welche auch nicht vor der nächsten Rechnung wieder aufgehoben wird bzw. es wird erst die Bonität  dann geprüft. Zahlung nicht möglich wenden sie sich an ihren Mobilfunkanbieter kommt noch immer....egal ob Microsoft oder Google

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @dragon13509.

      Ich habe jetzt tatsächlich in den Tiefen unserer Systeme die gescheiterten Buchungen finden können.
      Diesbezüglich habe ich nun die entsprechende Abteilung informiert und sie darum gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
      Die Kollegen sind von 9-18 Uhr im Büro und werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    in  

    251

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    278

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    298

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    534

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    916

    0

    3