Drittanbieter
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner Drittanbieter Funktion Einkäufe seit neuesten zu tätigen.
ich habe keine sperre oder ähnliches drin, die Dame aus dem Kundenservice konnte es sich auch nicht erklären und hat ein ticket erstellt und wartet nun auf Antwort. da ich nicht weiß wie lange diese braucht und ich nicht verstehen kann was dass Problem ist, versuche ich mich mal selber und frage in die runde.
Ich freue mich auf jede Antwort und Hilfe!
Danke im Voraus!
LG
70
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
331
0
2
vor einem Jahr
369
0
3
vor 6 Jahren
308
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
