Drittanbieter

vor 2 Tagen

Hallo, 

Ich habe Probleme mit meiner Drittanbieter Funktion Einkäufe seit neuesten zu tätigen. 

ich habe keine sperre oder ähnliches drin, die Dame aus dem Kundenservice konnte es sich auch nicht erklären und hat ein ticket erstellt und wartet nun auf Antwort. da ich nicht weiß wie lange diese braucht und ich nicht verstehen kann was dass Problem ist, versuche ich mich mal selber und frage in die runde.

Ich freue mich auf jede Antwort und Hilfe! 

Danke im Voraus! 

LG

63

0

10

    • vor 2 Tagen

      Was genau willst du denn wie bezahlen, und was funktioniert nicht? Für manche Einkäufe gibt es zum Beispiel Höchstbeträge. Wenn der Betrag darüber liegt, geht nix.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Danke für deine Antwort! 

      im Playstation Store, Telekom ist ja auch verpartnert. 

      egal welcher betrag, es geht nicht. obwohl ich vor 3 Wochen so einen Einkauf getätigt habe.

      Ich hatte wie gesagt auch mit dem kundenservice der telekom gesprochen und die dame meinte das nichts gesperrt ist und maximal betrag wäre 60€aber am tag bis zu 300€

      der mitarbeiter von sony war mit das unfreundlichste was ich je erlebt habe 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      @Kevinree Damit Dir jemand von @telekom-hilft-Team helfen kann, solltest Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitfenster befüllen. 

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      .

      Alternativ warten, bis sich die Mitarbeiterin, die das Ticket erstellt hat sich wieder bei Dir meldet.

      4

      von

      vor 2 Tagen

      ho.mueller
      @Kevinree Damit Dir jemand von @telekom-hilft-Team helfen kann, solltest Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitfenster befüllen.  Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen. . Alternativ warten, bis sich die Mitarbeiterin, die das Ticket erstellt hat sich wieder bei Dir meldet.

      @Kevinree Damit Dir jemand von @telekom-hilft-Team helfen kann, solltest Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitfenster befüllen. 

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      .

      Alternativ warten, bis sich die Mitarbeiterin, die das Ticket erstellt hat sich wieder bei Dir meldet.

      ho.mueller

      @Kevinree Damit Dir jemand von @telekom-hilft-Team helfen kann, solltest Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitfenster befüllen. 

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      .

      Alternativ warten, bis sich die Mitarbeiterin, die das Ticket erstellt hat sich wieder bei Dir meldet.

      Warum noch mehr Ressourcen blockieren und verschwenden, es wurde doch bereits vom Service ein Ticket erstellt? 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Kevinree ,

       

      vielen Dank für das Gespräch gerade eben und die Erklärung.

       

      Ich kläre das einmal ab und melde mich morgen Nachmittag wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Kevinree ,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich melde mich später wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @Natascha A. ich bin jetzt erreichbar, sorry fürs nicht erreichen! :)

      0

      2

      von

      vor einem Tag

      @Kevinree

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Nun sind die Drittanbieter wieder frei und es sollte klappen. 

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. 🌻

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      von

      vor einem Tag

      @Maria R. 

      Vielen dank für die Hilfe! 

      ich wünsche auch eine schöne rest woche :-) 

      ganz liebe grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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