E-SIM Übertragung auf neues Smartphone funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe mein altes Smartphone Galaxy S20 leider geschrottet, das Display funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich auf meinem neuen Handy Xiaumi 15 die E-SIM übertragen aber es wird mir dauernd "Kontaktieren Sie Ihren Anbieter" angezeigt. Im Kundencenter funktioniert es auch nicht, es wird mir "Fehlende Berechtigungen" angezeigt, obwohl ich als Vertragsinhaber drin stehe.
Der 2-stündige WhatsApp Chat mit drei verschiedenen Mitarbeitern hat nur gebracht, dass Sie eine neue E-SIM rausschicken müssten oder ich in einen Telekom Point gehen müsste, die haben jetzt nach den vergeudeten 2 Stunden natürlich zu.
Was kann ich noch tun um die E-SIM überragen zu bekommen?
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung,
Christiane
88
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2084
0
1
384
0
4
1256
0
5
1187
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
