Entsperren iPhone: Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen
12 years ago
Mein iPhone 4 ist seit 23.12. theoretisch "frei" und *könnte* eigentlich entsperrt werden.
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
80934
269
This could help you too
5862
0
2
Solved
1 year ago
299
0
2
13 years ago
18492
0
2
4 months ago
81
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 years ago
0
12 years ago
So, Tag 6 (!!) - und immer noch keine Freischaltung möglich!
Auch die vollständige Wiederherstellung liefert das alte Ergebnis:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
0
12 years ago
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst.
0
12 years ago
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Hat jmd schon ein Erfolgserlebnis zu berichten? bzw. kann jmd sagen wie lang dies dauert?
0
12 years ago
0
12 years ago
Letzte Möglichkeit ist die "erzwungene Wiederherstellung". Vielleicht auch für alle anderen interessant.
0
12 years ago
0
12 years ago
Ich warte seit dem 21 oder 22.12 und langsam wird es echt affig -.-
0
12 years ago
Frage mich nicht, warum, aber es wird nicht immer bei iTunes angezeigt, dass das iPhone nun entsperrt ist. Wenn du keine Fehlermeldung erhalten hast, klingt das schon mal gar nicht so schlecht.
Viele Grüße Tobias
0
12 years ago
Fehlermeldung wie gehabt.
Und ja: ich erzwinge JEDESMAL die vollständige Wiederherstellung - auch wenn dies über 5 Minuten je Vorgang dauert.
Es nervt...
P.S. hatte ich schon erwähnt DASS NUR NOCH DIE TELEKOM AN DIESEM BESCH*+~#' SIM-LOCK FESTHÄLT???
0
Unlogged in user
Ask
from