Entsperren iPhone: Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen
vor 13 Jahren
Mein iPhone 4 ist seit 23.12. theoretisch "frei" und *könnte* eigentlich entsperrt werden.
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
80964
0
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5921
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
336
0
2
vor 5 Monaten
98
0
6
vor 13 Jahren
18502
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
So, Tag 6 (!!) - und immer noch keine Freischaltung möglich!
Auch die vollständige Wiederherstellung liefert das alte Ergebnis:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
0
0
vor 13 Jahren
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst.
0
0
vor 13 Jahren
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Hat jmd schon ein Erfolgserlebnis zu berichten? bzw. kann jmd sagen wie lang dies dauert?
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Letzte Möglichkeit ist die "erzwungene Wiederherstellung". Vielleicht auch für alle anderen interessant.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Ich warte seit dem 21 oder 22.12 und langsam wird es echt affig -.-
0
0
vor 13 Jahren
Frage mich nicht, warum, aber es wird nicht immer bei iTunes angezeigt, dass das iPhone nun entsperrt ist. Wenn du keine Fehlermeldung erhalten hast, klingt das schon mal gar nicht so schlecht.
Viele Grüße Tobias
0
0
vor 13 Jahren
Fehlermeldung wie gehabt.
Und ja: ich erzwinge JEDESMAL die vollständige Wiederherstellung - auch wenn dies über 5 Minuten je Vorgang dauert.
Es nervt...
P.S. hatte ich schon erwähnt DASS NUR NOCH DIE TELEKOM AN DIESEM BESCH*+~#' SIM-LOCK FESTHÄLT???
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von