Entsperren iPhone: Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen
vor 12 Jahren
Mein iPhone 4 ist seit 23.12. theoretisch "frei" und *könnte* eigentlich entsperrt werden.
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
So, Tag 6 (!!) - und immer noch keine Freischaltung möglich!
Auch die vollständige Wiederherstellung liefert das alte Ergebnis:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
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vor 12 Jahren
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst.
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"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
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Fehlermeldung wie gehabt.
Und ja: ich erzwinge JEDESMAL die vollständige Wiederherstellung - auch wenn dies über 5 Minuten je Vorgang dauert.
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P.S. hatte ich schon erwähnt DASS NUR NOCH DIE TELEKOM AN DIESEM BESCH*+~#' SIM-LOCK FESTHÄLT???
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