Entsperren iPhone: Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen
vor 13 Jahren
Mein iPhone 4 ist seit 23.12. theoretisch "frei" und *könnte* eigentlich entsperrt werden.
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
80964
0
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5923
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
336
0
2
vor 6 Monaten
98
0
6
vor 13 Jahren
18502
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
Dazu müsste man aber erstmal wissen, dass man ein Austauschgerät besitzt. Davon geht man ja nicht aus. Und selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre ich auch nicht an die richtige IMEI gekommen, da ich ja mein iPhone nicht einschalten konnte.
Das ich ein Austauschgerät habe, habe ich erst bei meinem Anruf bei Apple erfahren. Die waren übrigens echt freundlich und hilfsbereit und haben sich tausendmal bei mir entschuldigt!
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Leider hat mal wieder bei mir nichts geklappt, war ja mal wieder klar....
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
iTunes+31.12.2012+171259.jpg
0
0
vor 13 Jahren
heute bei bei der Hotline angerufen und das Problem zum vierten mal geschildert. Es sollte dann noch besagte 48 Stunden dauern .. und was soll ich sagen, 2 Stunden später an itunes angesteckt und der Simlock war weg. (Fremde SIM, Wiederherstellung hatte ich schon vorher gemacht. Es gab keine Bestätigungsmeldung) . Ob dies superschnelle Reaktion war, oder ob die Entsperrtruppe den Server nach den Feiertagen wieder angeworfen haben und meine 10 Tage alte Meldung abgearbeitet haben, kann ich nicht sagen.
Grundsätzlich bin ich der Meinung: 4 Wochen vorher sollte die Telekom den Kunden darauf hinweise das er wenn es nun schon sein muss über Apple das Teil entsperren lassen kann. Von der T-com sollte die "Entsperrinfo" selbständig an Apple gehen.
Drücke allen noch die Daumen für den Unlock!
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von