Entsperren iPhone: Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen
vor 13 Jahren
Mein iPhone 4 ist seit 23.12. theoretisch "frei" und *könnte* eigentlich entsperrt werden.
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
80938
0
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5894
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
309
0
2
vor 13 Jahren
18493
0
2
vor 10 Stunden
59
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Telekom sagt, ist alles an Apple gegeben, Apple sagt, wir haben noch nichts erhalten. Ich habe keine Ahnung, wo das jetzt steckt. IMEI mindestens 1000 mal überprüft....
BIn mit meinem iphone 5 auch weiterhin Telekom Kunde, wollte nur das iphone 4 an mein Frau abgeben, die jetzt aber ohne Handy erstmal warten muss....
@iPhoneUser: hattest Du deine IMEI an Ann-Christin gegeben?
Aber wir warten einfach schön weiter, in der Hoffnung, dass sich in den nächsten Tagen mal was tut
0
0
vor 13 Jahren
Nein, meine (zwei) IMEI wurden regulär via Telekom-Server angemeldet - hat dann aber auch 4 Tage bis zur Weiterleitung an Apple gedauert.
Mögliche Fehlerquellen (bei mir zumindest):
> Umlaute im Namen; (bitte den Unlock mit dem richtigen Name gem. Telekom-Rechnung / Vertrag beantragen).
> Austausch-Handy: bei einem "Swap" (Tausch im laufenden Vertrag mit gleicher Nummer) zuerst das ursprüngliche Handy und dann das Folgehandy auf der Telekom-Seite zum Entsperren eingeben.
> iTunes-Fehler: Keine Meldung, dass die Sperre raus ist!
Bei mir war die Sperre nach 14 Tagen einfach weg - ohne Meldung!
Gemerkt habe ich es nur mit einer fremden D2-Karte (ohne SIM- PIN !) in meinem iPhone; komplett mit der D2-Karte wiederhergestellt und fertig.
Vorschlag: die SIM-Karte von Ihrer Frau PIN -frei machen und ab in's iPhone.
Dann Wiederherstellen - und hoffen!
Viel Glück!
0
0
vor 13 Jahren
Ich weis nicht mehr weiter, aber eins weis ich: Keiner von denen hat so viel Ahnung, dass er mir weiterhelfen kann-.-
Mfg
Ein SEHR GENERVTER iPhone-Nutzer
0
0
vor 12 Jahren
Vllt. hilft euch das ja, wenn schon die Telekom nicht weis, wie man beim Enstprren ihres eigenen Netlocks vorgehen muss. Traurig, traurig...
0
0
vor 12 Jahren
Ich hoffe bei allen anderen wird es auch bald funktionieren
Mfg
Booo
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Schnittstellen haben in der letzten Zeit nicht so funktioniert, wie sie sollten.
Dies wurde jetzt behoben. Nach und nach laufen die Entsperrungen durch. Ich
bitte euch daher, bei wem es noch nicht funktioniert hat, die Wiederherstellung
immer mal wieder auszuprobieren. Ich bin sicher, dass in den nächsten Tagen alle
Handys entsperrt sind. Viele Grüße Ann-Christin
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Stichwort Scheiß Jailbreak: Armin de Greiff hat das Problem vor 6 Tagen gelöst (s.o).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von