Entsperren iPhone: Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen
vor 13 Jahren
Mein iPhone 4 ist seit 23.12. theoretisch "frei" und *könnte* eigentlich entsperrt werden.
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
80937
0
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5891
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
309
0
2
vor 13 Jahren
18493
0
2
vor 5 Monaten
89
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
Diese findest du auf der damaligen Rechnung bzw. Auf dem originalkarton.
Sie funktioniert nicht mit de IMEI des Austauschgeräts, egal was die Seite dir sagt.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Mein Problem:
Ich habe jetzt von meinem Bruder ein Iphone4s (Austauschgerät 6Monate alt) bekommen. Das würde ich gerne mit einer Eplus-Karte nutzen.
Der Entsperrvorgang laut Telekom-Seite mit der IMEI des Gerätes ergibt folgenden Hinweis: "Sie können ihr Iphone ab dem 6.12.2014 (sic!) entsperren lassen."
Ein Mitarbeiter der Hotline sagte meinem Bruder (vor zwei Wochen schon), daß ich das einfach nach 3 Tagen nochmal testen soll. Tja ich teste schon seit 14Tagen-ohne Erfolg.
Wie soll jetzt weiter vorgegangen werden?
Ich würde mich über über ein zeitnahes Feedback freuen
Mit besten Grüßen,
Iphone1Nutzer
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Vielen Dank, Stefan!
0
0
vor 12 Jahren
Die in diesem iPhone eingelegte SIM-Karte wird anscheinend nicht unterstützt
blablabla etc. pp.
Habe Xtra und Fonic probiert, nichts geht mehr. Wird sich wohl auch in den nächsten Jahren nichts an der Abzockermentalität von Apple und Telekom ändern. Werde dann doch lieber auf ein pflegeleichteres SAMSUNG, HTC oder LG zurückgreifen.
Mit dem LG kann wenigstens im Moment Telefonieren. Scheiss auf Apple
0
0
vor 12 Jahren
seit dem 25.12.2013 habe ich nun genau das selbe Problem:
Hab das alte 4 S iphone meines Mannes über die tmobile-hompage ''entsperren lassen''. Daten wurden übermittelt etc.
Seitdem versuche ich es täglich mehrmals über iTunes entsperrt zu bekommen. Mit Simkarte, ohne Simkarte, mit Simkarte aber ohne PIN , über den Homebutten, etc., aber nichts funktioniert!
Immer kommt die Fehlermeldung, dass meine Simkarte nicht unterstützt wird.
Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?
0
0
vor 11 Jahren
@IPhone1Nutzer, hat die Entsperrung inzwischen geklappt? Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen.
@stnr164: Na komm schon, so schnell geben wir nicht auf.
@JessiJesz: Wann wurde das iPhone erworben und erhalten Sie beim Versuch es zu entsperren, eine Fehlermeldung? Freue mich auf eine Rückmeldung.
Liebe Grüße und bis ganz bald Lena
0
0
vor 11 Jahren
Kann mir wer helfen. Das wäre sehr nett!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von