Ersatz-SIM bekommen und kann nicht aktiviert werden
vor 2 Jahren
Nach Erhalt der neuen SIM-Karte habe ich in der Seite www.telekom.de/sim versucht, die Karte zu aktivieren.
Nummer der alten Karte eingetragen, Nummer der neuen Karte eingetragen, die Buchstaben abgetippt.
Neue Seite geht auf und sagt, dass eine mTAN an das Telefon geschickt wurde - kommt aber nichts.
Netz habe ich mit vollen Balken. Was läuft da falsch? Bin ich zu früh dran? Karte ist erst heute in der Post gewesen.
Kartendaten stehen in meinem Profil.
317
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
448
0
4
vor einem Monat
58
0
4
vor 2 Jahren
291
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
