Ersatz-SIM bekommen und kann nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
Nach Erhalt der neuen SIM-Karte habe ich in der Seite www.telekom.de/sim versucht, die Karte zu aktivieren.
Nummer der alten Karte eingetragen, Nummer der neuen Karte eingetragen, die Buchstaben abgetippt.
Neue Seite geht auf und sagt, dass eine mTAN an das Telefon geschickt wurde - kommt aber nichts.
Netz habe ich mit vollen Balken. Was läuft da falsch? Bin ich zu früh dran? Karte ist erst heute in der Post gewesen.
Kartendaten stehen in meinem Profil.
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vor einem Jahr
Nach Erhalt der neuen SIM-Karte habe ich in der Seite www.telekom.de/sim versucht, die Karte zu aktivieren.
Bist du auch geschäftskunde nach dem Link @htrzoska
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, aber ich lande immer wieder auf der Seite, wo in der Adresse geschaeftskunden steht.
Wo wäre es sonst möglich?
Habe die Adresse aus dem Brief übernommen: www.telekom.de/sim und lande dann dort:
https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim?execution73524=e3s1
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe die Adresse aus dem Brief übernommen: www.telekom.de/sim und lande dann dort: https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim?execution73524=e3s1
Habe die Adresse aus dem Brief übernommen: www.telekom.de/sim und lande dann dort:
https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim?execution73524=e3s1
da stimmt etwas nicht ??? Bitte mal an die Fachabteilung geben -> @Telekom-hilft-Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nimm mal den Link: https://www.telekom.de/unterwegs/sim-aktivierung
0
vor einem Jahr
Der Link geht zur selben Eingabemaske, unter einer anderen Adresse.
Habe alles wieder ausgefüllt.
SMS geht an die Handynummer ------67, aber das Handy hat ja keine aktive Karte drin.
Das Problem ist ja, dass die alte SIM im Ars*** ist und das Handy mit ihr keine SMS erhalten kann.
Und die neue lässt sich nicht aktivieren.
Punkt 3 geht nicht in meinem Fall.
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vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon, @htrzoska. 🙂
Schön, dass ich helfen konnte.
Im Falle einer defekten SIM Karte hätten wir den Kartentausch natürlich direkt aktiv durchführen können. Es tut mir leid, dass es nun so aufwendig für dich wurde.
Da auch unsere Hilfeseite auf das gleiche Formular verlinkt gehe ich erst einmal davon aus, dass das so seine Richtigkeit hat.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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vor einem Jahr
Hallo Julia,
erfreulich ist es doch, dass einem geholfen wird, wenn es mal hakt.
Meine Frau ist froh, dass das Telefon wieder das macht, was es soll.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Bockhorn von
Helmut
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Uneingeloggter Nutzer
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