Gelöst
Ersatz Sim-Karte kommt nicht!
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 12.04.2019 eine Ersatzkarte online bestellt. Im Kundencenter steht das der Auftrag erledigt ist. Ich warte seit dem auf die Ersatzkarte. Ich habe außer der Auftragbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört! Durch die Feiertage habe ich ja etwas mit Verzögerungen gerechnet, aber jetzt ist es wirklich zu lange!
Grüße
576
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
896
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst! Sobald die neue Karte da ist, würde ich mich über ein kurzes Feedback hier im Thread freuen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
vor 6 Jahren
Kleines Update,
die SIM Karte ist heute angekommen!
Nach dem netten Gespräch mit Romina, hatte sich heraus gestellt das die Ursprüngliche Karte von der Telekom verschickt worden ist! Der Zusteller hatte die Lieferung aber in einen Paketshop angebracht da er bei mir niemand angetroffen hätte. Er hatte aber auch keine Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Dadurch wurde die Karte nach ein paar Tagen zurück zur Telekom geschickt!.
Romina hat alles nochmal veranlasst und jetzt hat alles geklappt.
Es war kein Fehler der Telekom und der Kundenservice durch Romina war extellent!
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wow, was für nette Worte, vielen lieben Dank! Es freut mich, dass ich helfen konnte und die Karte nun endlich angekommen ist!
Wenn ich wieder einmal helfen darf, weißt du, wo du mich findest!
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass du am 29. Juli Kontakt zu meinem Kollegen Timo hattest.
Melde dich sehr gern, falls weitere Unterstützung benötigt wird.
Beste Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von