Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702528
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11956
0
3
vor 10 Jahren
Bestellt am: 17.09.2014 durch VVL
iPhone 6 64 GB SG
Status: Bestellung in Bearbeitung
@ Christian: Bei welchem Datum seid ihr denn mittlerweile angelangt, was die Abarbeitung bzw. Auslieferung angeht? 14.09.? 15.09.? 16.09.?
0
vor 10 Jahren
@Chrissiw: Hier kann ich dich leider auch nur um etwas Geduld bitten. Behalte den Status im Auge.
@Toni Auerswald: Oder es wurde noch nicht abgeholt. Es gibt hier noch keinen Grund nervös zu werden. :)
@Jonassy: Wenn bereits ein Lieferschein erstellt wurde, kannst du nur noch auf das Gerät warten, es zurückschicken und den Auftrag stornieren. Jetzt bitte nicht auf den letzten Metern die Geduld verlieren. Es geht ja voran.
0
vor 10 Jahren
Und sagt Antje das hat rein garnichts mit ihr zu tun ich hab einfach keine zeit für private telefonate.
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Ja klar, man kann das alles auf Apple und ihre späten Lieferungen schieben, so wie das hier von den Mitarbeitern getan wird. Ist ja auch am einfachsten und sicherlich nicht ganz falsch. Aber, so scheint es zumindest, hat die Telekom sich völlig verschätzt, wie viele Bestellungen auf sie zukommen. Also lieber in Sicherheit, nicht zu viele geordert. So klingt das zumindest für mich. Und jetzt müssen sie halt sehen, wie sie an die Dinger kommen. Ist ja auch egal, ich finde, die Telekom muss hier handeln. Deswegen meine Fragen an die Mitarbeiter der Telekom:
1. ist eine Entschädigung oder ein Rabatt geplant, für Menschen, die 2 Monate auf Ihr Handy warten müssen?
2. Warum geben Sie keine verbindlichen Aussagen? Dann geben Sie doch einfach zu, dass es Januar wird, dann weiß wenigstens wo ich wo ich dran bin. Diese Hinhalte-Taktik ist wirklich demütigend für Ihre Kunden! Aber klar, hätte ich mit 2 Monaten gerechnet, hätte ich das iPhone woanders gekauft. Leider ziemlich durchschaubar die Taktik.
0
vor 10 Jahren
@tomru: Da gibt es keine genaue Auflistung. Bei dir geht es leider noch nicht weiter. Sorry. :(
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Die Neukunden werden auch irritiert, da wenn sie gestern bestellt haben auch die 46 KW als Lieferdatum bekommen.
Es handelt sich hierbei natürlich um das iPhone 6 64 GB SG....
0
vor 10 Jahren
Mal ne kurze Frage @ Team: Ich habe ja per VVL bestellt... Warum habe ich eine Nano-Sim Karte bekommen? Kann ich die einfach im Umschlag lassen und meine Alte benutzen?
Ja das kannst du, wenn du schon eine Nanosim hast brauchst du die andere nicht.
0
vor 10 Jahren
Mein Paket ist jetzt seit 3 Werktagen bei euch im Lager. Tracking Id gestern erhalten und immer noch keine Bewegung. Erklärungen dafür?
0