Solved
eSim Aktivierungscode
5 years ago
Hallo,
ich habe heute Abend eine eSim über das online Kundencenter beantragt.
Diese wurde auch schon bereitgestellt, jedoch kann ich den Aktivierungscode nicht einsehen.
Meine alte Sim wurde bereits deaktiviert und da die eSim noch nicht funktioniert, kann ich den Freischaltcode nicht SMS empfangen.
Ohne den Freischaltcode komme ich aber nicht weiter.
Ich bitte dingend um Hilfe.
MfG
D.
650
2
This could help you too
5 years ago
290
0
2
Solved
2387
0
4
5 years ago
349
0
1
10 months ago
147
0
1
1 year ago
128
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Sofern kein anderer Handyvertrag im Kundencenter hinterlegt ist, der den SMS Code empfangen könnte, bleibt nur noch ein Anruf unter 0800 330 2202 (Privatkunde); 0800 330 2828 (Geschäftskunde) oder das Warten auf einen Teamie .
Beim Anruf am Besten die eID des Gerätes sowie die Kundennummer bereithalten.
Wenn die eID telefonisch durchgegeben wird kann der Mitarbeiter an der Hotline die eID direkt mit dem Gerät verknüpfen. Ansonsten bleibt nur der Postversand übrig.
0
5 years ago
Besteht das Problem mit der inaktiven eSIM noch immer, dann sag uns gerne kurz Bescheid. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from