eSIM Apple Watch "Dein telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt"
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin Kunde im Geschäftskundenbereich und dort funktioniert alles reibungslos.
Jetzt möchte ich gerne eine Apple Watch SE 5 für meine 8 jährigen Tochter über die Familienfreigabe einrichten und einen Mobilfunkvertrag hinzufügen (Magenta Mobil Prepaid M). Es erscheint immer die Fehlermeldung "Dein telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt". Könnte mich bitte jemand vom Support anrufen, der diese Problem lösen kann? Danke.
Viele Grüße
Percy
529
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1270
0
3
vor einem Jahr
1866
0
6
1378
0
2
390
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
