eSIM Mobilty Connect Option nicht buchbar
1 day ago
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
ich würde gerne die personal eSIM für meinen BMW buchen. Ja, das Auto hat die Funktion und ja, nach Anleitung bin ich vorgegangen. Bekomme aber immer die Meldung, dass die Mobilty Connect Option noch nicht gebucht wäre. Habe auch schon etliche Post gelesen, alle mit dem selben Problem.
Könnte von euch jemand die Option bei mir buchen?
Wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht könnte ja jemand einfach mal die nicht korrekte Anleitung ändern :-)
Note:
This post was escalated by Thunder44 at 27.05.2025 15:05
18
5
This could help you too
10 months ago
177
0
10
Solved
457
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
@CFBMWX1 Das Team ist informiert. Der Fehler ist bekannt
0
1 day ago
Hallo @CFBMWX1,
damit ich dir die Option buchen darf, ist ein persönliches Telefonat erforderlich.
Wann passt ein Anruf dazu?
Freundliche Grüße
Kathrin
3
Answer
from
15 hours ago
Gerne heute noch zwischen 10.30 Uhr und 13.00 Uhr oder zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr.
oder Freitag zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr.
Answer
from
14 hours ago
Hallo @CFBMWX1 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass ich hier helfen konnte. Viel Spaß beim Einrichten später.
Bei weiteren Fragen hier einfach melden.
Besten Gruß
Natascha
Answer
from
13 hours ago
Ebenfalls danke für das nette Gespräch! Hat jetzt alles funktioniert.
Fazit: Nicht zuerst die Anleitung befolgen, sondern zuerst über das Kundencenter die MobilityConnect Option buchen lassen und dann erst der Anleitung folgen.
Vielleicht wird die Anleitung ja noch etwas geändert mit der richtigen Vorgehensweise :-)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from