eSIM Mobilty Connect Option nicht buchbar
vor 3 Tagen
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
ich würde gerne die personal eSIM für meinen BMW buchen. Ja, das Auto hat die Funktion und ja, nach Anleitung bin ich vorgegangen. Bekomme aber immer die Meldung, dass die Mobilty Connect Option noch nicht gebucht wäre. Habe auch schon etliche Post gelesen, alle mit dem selben Problem.
Könnte von euch jemand die Option bei mir buchen?
Wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht könnte ja jemand einfach mal die nicht korrekte Anleitung ändern :-)
Hinweis:
20
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
1
2
vor 10 Monaten
177
0
10
457
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
@CFBMWX1 Das Team ist informiert. Der Fehler ist bekannt
0
vor 2 Tagen
Hallo @CFBMWX1,
damit ich dir die Option buchen darf, ist ein persönliches Telefonat erforderlich.
Wann passt ein Anruf dazu?
Freundliche Grüße
Kathrin
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Gerne heute noch zwischen 10.30 Uhr und 13.00 Uhr oder zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr.
oder Freitag zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @CFBMWX1 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass ich hier helfen konnte. Viel Spaß beim Einrichten später.
Bei weiteren Fragen hier einfach melden.
Besten Gruß
Natascha
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ebenfalls danke für das nette Gespräch! Hat jetzt alles funktioniert.
Fazit: Nicht zuerst die Anleitung befolgen, sondern zuerst über das Kundencenter die MobilityConnect Option buchen lassen und dann erst der Anleitung folgen.
Vielleicht wird die Anleitung ja noch etwas geändert mit der richtigen Vorgehensweise :-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von