Gelöst
eSim Profil gelöscht und Neues angefordert
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼♀️😊
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vor 10 Monaten
Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu könne
Der QR-Code müsste im Kundencenter angezeigt werden. Dort ab scannen.
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
leider wird kein QR-Code angezeigt. Wie müsste ich den denn finden im Kundencenter?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten.
Das dauert hat bei mir auch über 2 Stunden gedauert
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Paulinemoo,
ich kann mir das gerne einmal ansehen.
Leider warst du telefonisch nicht erreichbar. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank @Paulinemoo für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼
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Uneingeloggter Nutzer
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