Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
fälschlicherweise Reaktivierung
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich wollte eine seit mehr als 30 Tagen gekündigt Familycard als eine Prepaid Karte reaktivieren.
Im Chat sagte mir die erste Mitarbeiterin eine Reaktivierung sei nur möglich wenn der alte dazugehörige Hauptvertrag auch reaktiviert wird.
Daran hatte ich natürlich kein Interesse
Die zweite Mitarbeiterin im Chat teilte mir dann mit, dass die angesprochene gekündigte Familycard aktiv ist.
Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die gekündigte Familycard nicht als Prepaid, sondern als Familycard zum Preis von 30€ monatlich reaktiviert wurde.
Davon war jedoch von meiner Seite im Chat nie die rede. (Screennshots zum Beweis habe ich auch)
Mein eigentlicher Plan für diesen Vertrag ist ihn als Prepaid zu reaktivieren und dann den Vertragsinhaber ändern weg von mir hinzu meinen Sohn.
MfG Thomas
132
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
1
vor 2 Jahren
780
0
4
607
0
9
vor 4 Jahren
408
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Und warum bitte machst Du nicht einfach sofort einen Tarifwechsel auf Prepaid.
Dieser eine Tag im alten Tarif wird Dich hoffentlich nicht finanziell in die Krise stürzen.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
muc80337_2
vor 10 Monaten
@hofmann8589,
vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Die Umstellung auf den gewünschten Prepaid-Tarif ist nun ersichtlich. Bei weiteren Fragen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0