fälschlicherweise Reaktivierung
1 year ago
Hallo Community,
ich wollte eine seit mehr als 30 Tagen gekündigt Familycard als eine Prepaid Karte reaktivieren.
Im Chat sagte mir die erste Mitarbeiterin eine Reaktivierung sei nur möglich wenn der alte dazugehörige Hauptvertrag auch reaktiviert wird.
Daran hatte ich natürlich kein Interesse
Die zweite Mitarbeiterin im Chat teilte mir dann mit, dass die angesprochene gekündigte Familycard aktiv ist.
Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die gekündigte Familycard nicht als Prepaid, sondern als Familycard zum Preis von 30€ monatlich reaktiviert wurde.
Davon war jedoch von meiner Seite im Chat nie die rede. (Screennshots zum Beweis habe ich auch)
Mein eigentlicher Plan für diesen Vertrag ist ihn als Prepaid zu reaktivieren und dann den Vertragsinhaber ändern weg von mir hinzu meinen Sohn.
MfG Thomas
145
5
This could help you too
1 year ago
Und warum bitte machst Du nicht einfach sofort einen Tarifwechsel auf Prepaid.
Dieser eine Tag im alten Tarif wird Dich hoffentlich nicht finanziell in die Krise stürzen.
4
Answer
from
1 year ago
Hallo,
heute und morgen bin ich den ganzen Tag erreichbar.
VG Thomas
Answer
from
1 year ago
Hallo @hofmann8589,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen meldet sich morgen jemand gegen 11 Uhr bei dir, um die Reaktivierung und den Wechsel durchzuführen. Nach dem Wechsel geht es hier zum Übernahmeformular.
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
1 year ago
@hofmann8589,
vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Die Umstellung auf den gewünschten Prepaid-Tarif ist nun ersichtlich. Bei weiteren Fragen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from