Gelöst

Falsche E-Mail-Adresse bei Vertragsübernahme angegeben

vor einem Jahr

Moin,

 

leider habe ich bei der Vertragsübernahme zweier Mobilfunktarife eine falsche E-Mail-Adresse angegeben bzw. wurde ein Wort durch Autokorrektur „verschluckt“. Wie kann ich asap das Problem korrigieren?

 

Danke und vG 

160

9

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Cosa,

     

    die Neubeantragung scheint funktioniert zu haben. Ich habe jetzt eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Sollte es im Nachgang noch Probleme geben, melde ich mich wieder. Vielen Dank erst einmal - dieses Thema ist für mich damit geschlossen.

     

    Liebe Grüße 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3