Gelöst
Falsche Email beim Vertrag angegeben
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ausversehen die falsche Email bei dem Abschließen eines Mobilfunkvertrages eingeben.
Statt .com hätte es .de sein müssen, daher sollte die Email gar nicht erst ankommen.
Nun habe ich natürlich meien Bestellbestätigung nicht erhalten.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grußen,
Maxi
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
An die E-Mail wird eine Bestätigungsmail geschickt.
Wird diese nicht innerhalb von 48h angeklickt, findet die weitere Kommutation per Post statt.
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und bald auch im magenta Netz.
Sofern du das Video-Ident nicht direkt im Bestellvorgang, sondern im Anschluss durchführen wolltest, hast du schon die richtige Antwort erhalten. Du erhältst alles mit Post-Ident, falls du dich nicht binnen 48 Stunden legitimierst.
Falls wir dir noch behilflich sein dürfen, melde dich gern wieder hier im Thread.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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