Gelöst
Family Card Rufnummermitnahme
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meine Telefonnummer aus dem zum 17.01.2020 gekündigten Mobilcom-Vertrag in eine neue Family Card S übernehmen. Alles läuft auf meinen Namen.
Können Sie mir damit bitte weiterhelfen?
Danke.
599
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
208
0
1
vor 5 Jahren
294
0
2
vor 5 Jahren
@dremenyuk
Soll die neue Family Card ohne subventioniertes Gerät sein?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dremenyuk,
schön dass du deine Verträge bei der Telekom erweitern willst😀
Eine FamilyCard inkl. Rufnummernmitnahme kann nicht online beauftragt werden! Dies ist jedoch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) möglich.
Solltest du zusätzlich zu der FamilyCard noch ein Smartphone haben wollen, dann kannst du das Ganze nur im Telekom-Shop abschließen.
0
vor 5 Jahren
schön, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Vielen Dank an @MP0602 für die Tipps.
Darf ich nach dem aktuellen Stand fragen? Wurde bereits etwas in Auftrag gestellt?
Geben Sie mir gerne hierüber eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen ich danke dir für deinen Beitrag zu dem Thema. Eine MultiSIM kann jedoch immer erst bestellt werden, sobald die dazugehörige "Hauptkarte" bei uns aktiv ist. Wir haben dabei die Möglichkeit, sofern eine entsprechende Verknüpfung im Kundencenter besteht, ein aktives eSIM Profil für den Kunden online bereitzustellen.
Wie die Apple Watch im Anschluss mit dem iPhone gekoppelt wird, hast du mit dem Video verlinkt.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag zusammen
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eine MultiSIM kann jedoch immer erst bestellt werden, sobald die dazugehörige "Hauptkarte" bei uns aktiv ist.
Bis zu 3 MultiSIM können zusammen mit einem Neugeschäft bestellt werden.
Wir haben dabei die Möglichkeit, sofern eine entsprechende Verknüpfung im Kundencenter besteht, ein aktives eSIM Profil für den Kunden online bereitzustellen.
Zum 2.:
Es ist unmöglich den QR-code auf die Apple Watch zu bekommen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hoffe, die Multi-SIM als eSIM hat sich problemlos einrichten lassen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich, dass Sie mit einer weiteren Nummer Kunde bei uns sind.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich hoffe, die Multi-SIM als eSIM hat sich problemlos einrichten lassen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich, dass Sie mit einer weiteren Nummer Kunde bei uns sind.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von