Gelöst

Family Card Rufnummermitnahme

vor 5 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne meine Telefonnummer aus dem zum 17.01.2020 gekündigten Mobilcom-Vertrag in eine neue Family Card S übernehmen. Alles läuft auf meinen Namen.

Können Sie mir damit bitte weiterhelfen?

Danke.

599

11

    • vor 5 Jahren

      @dremenyuk 

       

      Soll die neue Family Card ohne subventioniertes Gerät sein?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dremenyuk,

      schön dass du deine Verträge bei der Telekom erweitern willst😀

       

      Eine FamilyCard inkl. Rufnummernmitnahme kann nicht online beauftragt werden! Dies ist jedoch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) möglich.

       

      Solltest du zusätzlich zu der FamilyCard noch ein Smartphone haben wollen, dann kannst du das Ganze nur im Telekom-Shop abschließen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @dremenyuk,

      schön, dass Sie sich für uns entschieden haben.

      Vielen Dank an @MP0602 für die Tipps.

      Darf ich nach dem aktuellen Stand fragen? Wurde bereits etwas in Auftrag gestellt?

      Geben Sie mir gerne hierüber eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      @Mächschen ich danke dir für deinen Beitrag zu dem Thema. Eine MultiSIM kann jedoch immer erst bestellt werden, sobald die dazugehörige "Hauptkarte" bei uns aktiv ist. Wir haben dabei die Möglichkeit, sofern eine entsprechende Verknüpfung im Kundencenter besteht, ein aktives eSIM Profil für den Kunden online bereitzustellen.

      Wie die Apple Watch im Anschluss mit dem iPhone gekoppelt wird, hast du mit dem Video verlinkt. Fröhlich

      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag zusammen
      Katharina S.






      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Katharina S.

      Eine MultiSIM kann jedoch immer erst bestellt werden, sobald die dazugehörige "Hauptkarte" bei uns aktiv ist.

      Eine MultiSIM kann jedoch immer erst bestellt werden, sobald die dazugehörige "Hauptkarte" bei uns aktiv ist.
      Katharina S.
      Eine MultiSIM kann jedoch immer erst bestellt werden, sobald die dazugehörige "Hauptkarte" bei uns aktiv ist.

      Bis zu 3 MultiSIM können zusammen mit einem Neugeschäft bestellt werden.

       

      Wir haben dabei die Möglichkeit, sofern eine entsprechende Verknüpfung im Kundencenter besteht, ein aktives eSIM Profil für den Kunden online bereitzustellen.

      Wir haben dabei die Möglichkeit, sofern eine entsprechende Verknüpfung im Kundencenter besteht, ein aktives eSIM Profil für den Kunden online bereitzustellen.
      Wir haben dabei die Möglichkeit, sofern eine entsprechende Verknüpfung im Kundencenter besteht, ein aktives eSIM Profil für den Kunden online bereitzustellen.

      Zum 2.:

      Es ist unmöglich den QR-code auf die Apple Watch zu bekommen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dremenyuk ,

      ich hoffe, die Multi-SIM als eSIM hat sich problemlos einrichten lassen.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich, dass Sie mit einer weiteren Nummer Kunde bei uns sind.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dremenyuk ,

      ich hoffe, die Multi-SIM als eSIM hat sich problemlos einrichten lassen.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich, dass Sie mit einer weiteren Nummer Kunde bei uns sind.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      662

      0

      2

      in  

      208

      0

      1

      Gelöst

      in  

      212

      0

      3

      in  

      294

      0

      2

      Gelöst

      in  

      739

      0

      6