Gelöst
Feedback SMS nach automatischer Prepaid Aufladung?
vor einem Jahr
Hallo,
habe letzten Donnerstag eine SMS bekommen mit folgendem Text:
"Guten Tag Herr x,
wir haben Ihr Mobilfunkt Anliegen am 07.12.2023 bearbeitet.
Bitte geben Sie uns zur Bearbeitung Feedback unter folgendem Link:
https://www.telekom.de/kundenfeedback/se/.....
Vielen Dank,
Ihre Telekom"
Da mein Name und die Telekom Domain richtig sind vermute ich die SMS ist tatsächlich von der Telekom (habe die URL aus Vorsicht trotzdem nicht geöffnet).
Am 7.12. wurde die automatische Aufladung meines Prepaid Guthabens ausgeführt, kann das der Grund für die SMS sein?
Auftragssatus im Kundencenter ist wie erwartet leer.
367
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.