Solved
Fehlende Auftragsbestätigung - Hilferuf ans Team
5 years ago
Ich hatte am 26.11. ein Samsung Galaxy S10 Lite bestellt. Eine Eingagsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich auch erhalten, seit dem ist aber Funkstille. In meinem Auftragsstatus taucht der Auftrag nicht auf. Eine Anfrage an die Telekom von Samstag blieb unbeantwortet.
Das Geld für das Telefon wurde aber wenigstens schon mal von meinem Konto abgebucht.
Da ich wenig Lust verspüre etwas zu bezahlen was die Telekom nicht liefern möchte/kann und da meine Anfrage über das Kontaktformular leider fehlgeschlagen ist hier meine Bitte an das Team (die mir hier im Forum in der Vergangenheit schon einige Male helfen konnten) mal nachzuschauen wo das Problem liegt. Für Stundenlanges warten in der Telefonhotline - wo man dann irgendwann meist eh im Gespräch "rausgeworfen" wird fehlt mir aktuell leider die Zeit.
Kundennummer(n) sowie Auftragsnummer sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus
347
9
This could help you too
6 years ago
161
0
3
4 months ago
29
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0