Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung - Hilferuf ans Team

vor 5 Jahren

Ich hatte am 26.11. ein Samsung Galaxy S10 Lite bestellt. Eine Eingagsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich auch erhalten, seit dem ist aber Funkstille. In meinem Auftragsstatus taucht der Auftrag nicht auf. Eine Anfrage an die Telekom von Samstag blieb unbeantwortet.

 

Das Geld für das Telefon wurde aber wenigstens schon mal von meinem Konto abgebucht.

 

Da ich wenig Lust verspüre etwas zu bezahlen was die Telekom nicht liefern möchte/kann und da meine Anfrage über das Kontaktformular leider fehlgeschlagen ist hier meine Bitte an das Team (die mir hier im Forum in der Vergangenheit schon einige Male helfen konnten)  mal nachzuschauen wo das Problem liegt. Für Stundenlanges warten in der Telefonhotline - wo man dann irgendwann meist eh im Gespräch "rausgeworfen" wird fehlt mir aktuell leider die Zeit.

 

Kundennummer(n) sowie Auftragsnummer sind im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank im voraus

347

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Zwischenzeitlich ist ein Status in Erfahrung zu bringen gewesen. Dann warten wir mal ab wann die Lieferung ihren Weg findet Zwinkernd

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Zwischenzeitlich ist ein Status in Erfahrung zu bringen gewesen. Dann warten wir mal ab wann die Lieferung ihren Weg findet Zwinkernd

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3709

    0

    9

    Gelöst

    511

    0

    2

    in  

    30

    0

    1

    Gelöst

    in  

    323

    0

    2