Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung - Hilferuf ans Team
vor 5 Jahren
Ich hatte am 26.11. ein Samsung Galaxy S10 Lite bestellt. Eine Eingagsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich auch erhalten, seit dem ist aber Funkstille. In meinem Auftragsstatus taucht der Auftrag nicht auf. Eine Anfrage an die Telekom von Samstag blieb unbeantwortet.
Das Geld für das Telefon wurde aber wenigstens schon mal von meinem Konto abgebucht.
Da ich wenig Lust verspüre etwas zu bezahlen was die Telekom nicht liefern möchte/kann und da meine Anfrage über das Kontaktformular leider fehlgeschlagen ist hier meine Bitte an das Team (die mir hier im Forum in der Vergangenheit schon einige Male helfen konnten) mal nachzuschauen wo das Problem liegt. Für Stundenlanges warten in der Telefonhotline - wo man dann irgendwann meist eh im Gespräch "rausgeworfen" wird fehlt mir aktuell leider die Zeit.
Kundennummer(n) sowie Auftragsnummer sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus
347
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
3
vor 6 Monaten
30
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
0