Solved
Fehlende Auftragsbestätigungen nach Vertragsänderungen im Chat
3 years ago
Hallo und guten Morgen,
in den vergangenen Monaten hat sich bei uns mobilfunkmäßig einiges getan: zwei Umstellungen von Prepaid auf Laufzeit, eine Vertragsverlängerung, eine Family Card beantragt... Überwiegend wurden die Umstellungen im Chat erledigt: nur ein bisschen tippen, keine großartige Warteschleife, sehr nette Telekommitarbeiter. Jedes Mal wurde mir geschrieben, wir könnten mit unseren Umstellungen nun auch bei der Cashback-Aktion mitmachen - aber Auftragsbestätigungen bekamen wir nie. Die Verträge wurden also ziemlich unbürokratisch umgestellt - was ja sehr praktisch war, aber in Sachen Cashback hilft das halt gar nicht.
Ist es möglich, rückwirkend für die vier Aufträge noch jeweils die dazugehörige Auftragsbestätigung zu bekommen??
Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße!!!
286
7
This could help you too
267
0
1
261
0
3
523
0
2
6 years ago
1450
2
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
leider kam gar nix an - weder per Mail, noch per Post... Kein Problem, ich versuch es jetzt mal telefonisch. Dankeschön und liebe Grüße!!
0