Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigungen nach Vertragsänderungen im Chat
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen,
in den vergangenen Monaten hat sich bei uns mobilfunkmäßig einiges getan: zwei Umstellungen von Prepaid auf Laufzeit, eine Vertragsverlängerung, eine Family Card beantragt... Überwiegend wurden die Umstellungen im Chat erledigt: nur ein bisschen tippen, keine großartige Warteschleife, sehr nette Telekommitarbeiter. Jedes Mal wurde mir geschrieben, wir könnten mit unseren Umstellungen nun auch bei der Cashback-Aktion mitmachen - aber Auftragsbestätigungen bekamen wir nie. Die Verträge wurden also ziemlich unbürokratisch umgestellt - was ja sehr praktisch war, aber in Sachen Cashback hilft das halt gar nicht.
Ist es möglich, rückwirkend für die vier Aufträge noch jeweils die dazugehörige Auftragsbestätigung zu bekommen??
Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße!!!
286
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
1
vor 6 Jahren
263
0
3
533
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
leider kam gar nix an - weder per Mail, noch per Post... Kein Problem, ich versuch es jetzt mal telefonisch. Dankeschön und liebe Grüße!!
0