Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für eine Mobilfunk Bestellungen
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe am 04.08.22 einen Mobilfunk-Vertrag inkl. MagentaEINS Vorteil online abgeschlossen und bisher
nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEINS Vorteil (Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle
deutschen Mobilfunk-Netze) erhalten. Für die Mobilfunk-Bestellung kam nur eine Mail bezüglich Eingangsbestätigung
Inkl. einer Bestelleingangsnummer.
Wann kann ich hierfür mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Vielen Dank im voraus
518
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
228
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Belphi ,
zu welchem Termin wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Die Auftragsbestätigung kommt immer erst kurz vorher.
Wenn es quasi sofort war, dann kann es 2-3 Werktage dauern.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort.
Dann wird sie sicherlich Anfang nächster Woche kommen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Belphi ,
sehr gerne und wenn Anfang der Woche nichts kommt, am besten hier wieder melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, mache ich
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Belphi ,
ich danke für die Rückmeldung.
Dann wissen wir Bescheid. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0