Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung für eine Mobilfunk Bestellungen

vor 3 Jahren

Hallo

Ich habe am 04.08.22 einen Mobilfunk-Vertrag inkl. MagentaEINS Vorteil online abgeschlossen und bisher

nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEINS Vorteil (Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle

deutschen Mobilfunk-Netze) erhalten. Für die Mobilfunk-Bestellung kam nur eine Mail bezüglich Eingangsbestätigung

Inkl. einer Bestelleingangsnummer.

Wann kann ich hierfür mit einer Auftragsbestätigung rechnen?

 

Vielen Dank im voraus 

518

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Belphi ,

      zu welchem Termin wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Die Auftragsbestätigung kommt immer erst kurz vorher.

      Wenn es quasi sofort war, dann kann es 2-3 Werktage dauern. 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort. 

      Dann wird sie sicherlich Anfang nächster Woche kommen. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Belphi ,

      sehr gerne und wenn Anfang der Woche nichts kommt, am besten hier wieder melden.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, mache ich

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Belphi ,

       

      ich danke für die Rückmeldung.

       

      Dann wissen wir Bescheid. Bei weiteren Fragen melde dich 

      hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    323

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3710

    0

    9

    Gelöst

    in  

    114

    0

    3